Aktuelles an der Schule Uttigen

Hausaufgabenbetreuung

Die Hausaufgabenbetreuung finden am Montag, Dienstag und Donnerstag im Rahmen des Tagesschulangebotes statt.

Den Kindern wird ein Zeitfenster zur Erledigung der Hausaufgaben zur Verfügung gestellt, welches durch eine Betreuerin begleitet wird. Dies ersetzt jedoch keine qualifizierte Aufgabenhilfe. Die Verantwortung für die Hausaufgaben liegt bei den Schülerinnen und Schülern und den Eltern. Die Hausaufgabenbetreuung ist kostenpflichtig. Detaillierte kostenbezogene Auskunft erhalten Sie beim Schulsekretariat (E-Mail). Alle weiteren Fragen beantwortet Ihnen unsere Tagesschulleitung, Frau Manuela von Allmen (E-Mail).